Hörproben - Entspannungsmusik von Jörg Stolte - Jörg Stolte musicdesign - Individuelle Musikkomposition und Produktion

Direkt zum Seiteninhalt

Hörproben - Entspannungsmusik von Jörg Stolte

Hörproben
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WICHTIGER HINWEIS FÜR SIE ALS NUTZER DER HÖRPROBEN
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir verwenden auf unserer Webseite einen "Player" und Funktionen des Social Media  Netzwerks SoundCloud der Firma SoundCloud Limited, Rheinsberger Str.  76/77, 10115 Berlin, Deutschland.
Durch die Verwendung der  SoundCloud-Funktionen wie das Abspielen von Musik werden Daten  (IP-Adresse, Browserdaten, Datum und Zeitpunkt, Cookies) an SoundCloud  übermittelt, gespeichert und ausgewertet.
Sollten  Sie ein SoundCloud-Konto haben und angemeldet sein, werden diese Daten Ihrem  persönlichen Konto und den darin gespeicherten Daten zugeordnet.
Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch SoundCloud erhalten.

JA, ICH HABE DEN HINWEIS GELESEN UND VERSTANDEN und erkläre mich einverstanden mit den Datenschutzrichtlinien und
       

 Der Schutzengel - Eine musikalische Entspannungsreise -  CD -Gesamtlaufzeit ca. 75 Min.

Zurück zum Seiteninhalt